Unterstützer & Freunde

Seit langem begleiten uns befreundete Musiker und bereichern als Gäste unsere Konzerte,

  • insbesondere Helmut Bimüller (verlässlich begleitet er uns am Klavier und an der Gitarre, aber auch als Gast begeistert er das Publikum mit seinen fränkischen Mundartliedern)
  • Lukas Koching, Michael Wagenknecht
  • die Katzwanger Tonjäger und viele mehr… .

Unser besonderer Dank gilt auch unseren treuen Unterstützern im Bereich der Technik und Beleuchtung - Werner Rodenbücher und Olaf Hombach.


Eine Gruppe von Malerinnen um Gaby Leppert lässt sich thematisch von unseren Liedern inspirieren. Diese Kunstwerke stehen im optischen Einklang mit unseren Liedern und schmücken unsere Konzerte.

 

Gaby Leppert war auch für unser gelungenes Logo verantwortlich und unsere Plakate werden mit viel Kreativität von Astrid Benker entworfen.

Viele helfende Hände aus dem Familien- und Freundeskreis unserer Chormitglieder unterstützen uns an den Konzerttagen beim Auf- und Abbau, hinter der Theke sowie beim Bestücken des Buffets.

 

In den Wochen und Tagen vor den Konzerten sorgen der Bauernladen Zimmermann und die Wohlfühlgalerie Carmen Reiser für einen reibungslosen Kartenvorverkauf.

Recht herzlich möchten wir uns auch für die finanzielle Unterstützung bei unseren Fördermitgliedern und bei unserem Sponsor aus Schwabach "Gesell – Praxisorganisation" bedanken.