Aktuelles Programm

 Das Jubiläumsjahr 2019, in dem die Voices Katzwang ihr 15-jähriges Bestehen feiern konnten, war mit dem Jubiläumskonzert in Wendelstein als grandiosem Highlight sowie zahlreichen weiteren Auftritten in Katzwang und der Region ein voller Erfolg.

 

Aufgrund der vielen einschneidenden Maßnahmen während der Corona-Pandemie mussten wir unser für Mai 2020 geplantes Konzert absagen. Auch 2021 konnte kein Konzert stattfinden.

 

Seit 2022 können wir nun endlich wieder auftreten und freuen uns, unser inzwischen erweitertes Repertoire rund um Ed Sheeran, Coldplay, Beatles und Co einem Publikum präsentieren zu dürfen!

 

2023 haben wir unser Programm mit Titeln u.a. wie "Ein Hoch auf uns" , "Chandelier" und "Masquenada" erweitert und freuen uns, unsere Konzerte unter das Motto "Ein Feuerwerk an Endorphinen" stellen zu dürfen.

 

 

 

 

 

 

Unser Auftritt am 29.04.2023

"Ein Feuerwerk aus Endorphinen"